Du suchst Trainingspartner?

Finde sie

Deine Power. Unsere Stärke.

Gib uns 60 Sekunden. Mehr brauchen wir nicht, um dir Sport und Sportler in deiner Nähe zu zeigen.

Die App

Mit SPRT hast du unbegrenzten Zugang zu Trainingseinheiten, Sport-Events und vielen weiteren sportlichen Highlights.

Die Vision

Wir wollen, dass jeder Mensch an jedem Ort zu jeder Zeit Sport machen kann. Und zwar mit jedem.

Die Sportarten

Laufen, Fitness, Yoga, Mannschaftssport und noch so viele mehr: SPRT ist für jede Sportart offen.

Hunderte Orte

Wir zeigen dir, wo du in deiner Nähe Sport
machen kannst. Aktuell bereits in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich.

Keine Mitgliedschaft.

SPRT ist und bleibt kostenlos. Damit du immer flexibel bleibst - ganz ohne Verein oder Bindung an ein Studio.

Eine Liebe ♥ zum Sport

Wir sind Sportler aus Berlin, die ihr Hobby zur Berufung gemacht haben: den Breitensport endlich in die digitale Welt zu bringen.

Erlebe SPRT in Action

Der Spirit hinter SPRT

Jakob

CEO

Zuständig für Motivation, Konzeption und das Verständnis, wie der Nutzer tickt. Er ist ein ehrgeiziger Visionär und hat jeden Tag ca. 1 Mio. Ideen, testet alle neuen Technologien und würde am liebsten schon in der Zukunft leben. Er ist gut darin herauszufinden worin du gut bist und dich zu motivieren immer weiter zu machen.

Florian

COO

Bolzplatz und Finanzen vereint nicht nur Profifußball, sondern auch ihn. Er ist der ruhige Pol des Gespanns und für die Bodenhaftung zuständig. Verantwortlich dafür, dass alles unter der Haube am Laufen bleibt und neue strategische Partnerschaften geknüpft werden.

Kheli

Product Manager

Seine Wissensdatenbank über den Sport und das dahin einhergehende Verständnis für die Bedürfnisse von Sportlern lässt Kheli ins Tagesgeschäft mit einfließen. Er bildet die Schnittstelle zwischen den Entwicklern und dem operativen Teil von SPRT und sorgt dafür, dass sich die App ständig weiter entwickelt.

Vince

Partnership Manager

Durch seine Ausbildung zum Fitnessökonom gibt er dem Team ständig Einblicke in die Sport-
und Gesundheitsindustrie. Neue Partnerschaften sind sein Metier.

Krzysztof

Event Manager

Er stellt Events auf die Beine, die Sportler am nächsten Tag nicht mehr auf den Beinen stehen lassen, aber gibt ihnen stets ein Lächeln mit auf den Weg. Als Organisationstalent gibt er den Takt auf Veranstaltungen an und ist der Mittelsmann zwischen Veranstalter und Teilnehmer.

Stefan

Head of Marketing

Am liebsten im Tunnel unterwegs kümmert sich Stefan mit seiner jahrelangen Erfahrung um Online Marketing. Er optimiert nicht nur die Ergebnisse von Suchmaschinen sondern auch die des Teams und kennt so gut wie jeden Link im Internet.

Amiée

Content Manager

Wenn sie anfängt zu tippen, dann glühen die Tasten wie heiße Kohlen. Blogs plant und schreibt die sport- und sprachbegeisterte Britin, Aimée, stets selbst und verpflegt so regelmäßig das Team und die Leser mit neuen spannenden Themen aus der Szene des Sports.

Lukas

Videograph & Artworker

Lukas is the Videographer at SPRT. Lukas attends our events and helps the marketing team to produce top quality content for all of our social media platforms and to develop our online presence.